97V-RWS-ZIP_08

Für meine kleine Autowerkstatt war ich seit langer Zeit auf der Suche nach einem passenden Werbegeschenk. Nach einiger Recherche nahm ich mir vor, ein Geschenk zu wählen, welches zur Branche des Unternehmens passt, in dem ich tätig bin. So machte ich mich auf die Suche, und stieß auf die Seite von Maxwarnwesten. Dort fiel mir sofort die sehr große Auswahl ins Auge, welche absolut keine Wünsche übrig lies. So dauerte es nicht lange, und auch ich war auf das passende Produkt gestoßen. Es handelte sich hierbei um eine Warnweste, welche dem klassischen Design entsprach, und einen sehr niedrigen Preis aufweisen konnte. Ich lud das Logo meiner Firma mithilfe der mir zur Verfügung gestellten Software hoch, und platzierte es auf die gewünschte Art und Weise auf der Weste. Mit der dort angebotenen Druckvorschau konnte ich das Ergebnis sofort begutachten, und ich war sehr zufrieden.
550152x image (1)

Schneller Versand und toller Druck:

So kam es, dass ich probehalber eine eher kleine Bestellung aufgab, um die Qualität der Ware begutachten zu können. Positiv aufgefallen ist mir hierbei vor allem, dass ich trotz der kleinen Bestellung einen sehr guten Preis pro Stück angeboten bekam. Zudem wurden die Westen bereits nach nur wenigen Tagen zugestellt, was in meinen Augen ebenfalls einen großen Pluspunkt darstellt. Das Logo war sowohl von den Farbtönen, als auch von der Intensität der Farben her ein wahrer Traum, und übertraf all meine Erwartungen. Dies war auch ein Grund dafür, dass ich erneut bei diesem Anbieter bestellte, und erneut Warnwesten bedrucken ließ.