Ich arbeite für einen Pizza-Lieferservice und bringe die bestellte Ware zu unserer Kundschaft. Das muss immer total schnell gehen und darf nicht zu lange dauern. Kalte Pizza ist ein richtiges Ärgernis. Die Kunden bestellen sonst nicht mehr bei uns und bleiben einfach weg. Und die Konkurrenz schläft eben auch nicht! Mein Chef wollte den Umsatz effektiv ankurbeln und bestellte bedruckte Maxschluesselbaender. Farbig, innovativ und einfach trendy, waren diese tollen Bänder. Wir waren sehr darauf gespannt, wie die Pizza-Käufer auf dieses tolle Werbegeschenk reagieren, und bereiteten uns auf die Reklame-Aktion vor.

Ein trendiges Must have, das jeder haben will

44402_102193_navy lanyard-gunstig schlusselbaender-schnell
Als die Lieferung der Maxschluesselbaender bei uns eingetroffen war, konnte es losgehen. Immer wenn ich die Bestellungen wegbrachte, hatte ich auch einen Karton der farbenfrohen Schlüsselbaender im Auto. Bei Übergabe der Pizza legte ich immer so ein praktisches Werbemittel bei, damit die Kunden unseren Namen und die Telefonnummer stets zur Hand haben! Das war eine sehr gute Entscheidung, wie sich später herausstellte. Auch dass ich mir ein Band um den Hals gehängt hatte, erregte die Aufmerksamkeit unserer Kunden zusätzlich. Letztendlich wollte jeder eines von diesen flippigen Präsenten haben. Insgesamt haben sich unsere Einnahmen die letzten Monate sehr zum Positiven verändert. Wir können mehr als zufrieden sein. Dieser Online-Shop ist super! Vielen Dank für den fachkompetenten Service!