Jean D'Arcel

Hochwertige und besonders wirksame Haut-Cremes sind Jean D´ Arcels Hauptgeschäft. Ich habe Jean D´ Arcels Kosmetik bereits getestet. Von einigen Cremes war ich mehr überzeugt, von anderen aber eher weniger. Da wäre einmal zum Einen die Caviar Creme (eine eher leichte Tagescreme). Sie lässt sich gut auftragen, entwickelt aber nach einiger Zeit doch eine eher schale Textur, die sich auf der Haut ein bisschen trocken anfühlt. Aber trotzdem ist diese mit einigen Abstrichen doch zu empfehlen. Glättend wirkt eher die Vegetalie 24 h Cream von der Marke. Mit dieser war ich testweise absolut zufrieden und sie macht die Haut nicht nur straff, sondern hält sie auch wirklich schön geschmeidig. Eine „Frischkur“ für die obere Hautschicht verspricht die Marke, und sie hält ihr Versprechen auch. Auch die Collagenmaske ist eine wahre Wohltat für die Haut, welche sie absolut brauchen kann, wenn sie etwas gestresst oder eher beansprucht wird.

Jean D'Arcel

Die Frisch-Pflegemarke mit den markanten Namen

Zahlreiche Fluids, die ich auch noch getestet habe, machten ihrem Namen alle Ehre: Anti Redness zum Beispiel sorgt für eine wunderbare Rötungs-Reduzierung. Das ist wirklich super. Auch eine Ampullen-SOS Kur für die Haut ist eine sehr gute Idee, woran sich die Marke inspirativ erkennen lässt. Für jede Art von Hautproblem, oft vielleicht auch ein Pickel in letzter Sekunde vor einem wichtigen Auftritt, ist Jean D´ Arcels Produkt in diesem Fall die erste Wahl. Ich würde eine klare Kaufempfehlung für die SOS-Ampullen abgeben, welche eine wunderschöne, erholte Haut hinterlassen und auch langanhaltend wirken!