100256_4

Für unser Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach interessanten und unterhaltsamen Werbegeschenken. In dieser Hinsicht wollen wir uns etwas von der Konkurrenz abheben, weshalb wir ständig nach neuen kreativen Ideen Ausschau halten. Dabei war ich vor einigen Wochen wieder im Internet unterwegs, und stieß dabei auf die Seite von maxstrandartikel.de. Dort fand ich ein sehr facettenreiches Angebot vor, welches ich sonst bei meiner Recherche nur sehr selten entdecke. Alles war sauber aufgelistet, sodass ich sehr bequem durch die Seiten stöbern konnte. Recht schnell war ich von der Idee begeistert, von diesem Anbieter Fächer bedrucken zu lassen. Dabei war vor allem der Preis ausschlaggebend, denn dieser war dort wirklich phänomenal.
45266_1722320

Schneller Versand und tolle Qualität:

So machten wir uns an die Arbeit, unser Logo auf den Fächern zu platzieren. Wir hatten mit jeder Menge Arbeit gerechnet, doch in Wirklichkeit ging dies recht schnell von der Hand. Dank der angebotenen Software, wie zum Beispiel einer Druckvorschau, war das Logo nach kurzer Zeit auf den Fächern platziert, und wir konnten unser Ergebnis gleich begutachten. Als auch unser Chef von unserem Vorhaben überzeugt war, schlossen wir die Bestellung schließlich ab. Die Artikel trafen bereits nach wenigen Werktagen bei uns ein, was mir ebenfalls sehr positiv in der Erinnerung geblieben ist. Sofort fiel uns die hohe Qualität der Produkte ins Auge, sodass wir beschlossen, dort in Zukunft häufiger unsere Bestellungen aufzugeben. Insgesamt konnten wir somit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen, was immer ein gutes Indiz ist.IT3491_10A