logoOMCmetAEH

Augenprobleme im Ausland beheben

Augenprobleme erfolgreich im OMC Amsterdam beheben lassen

Seit einigen Jahren spüre ich, das meine Augen schlechter werden. Beim letzten Augenarztbesuch wurde mir klar gesagt, das ich einen Floater habe, der zwar störend aber nicht bedrohlich sei.
Dennoch fühle ich mich hierdurch eingeschränkt, da ich immer wieder Schatten vor den Augen sehe und zeitweise die Augen eher trübe wirken. Dauerhaft möchte ich so nicht weitermachen.
Nach einem Gespräch mit meiner Krankenkasse wurde mir mitgeteilt, das diese Art der Sehschwäche in Deutschland keine Kassenleistung ist. Zudem gibt es kaum Ärzte, die dieses Defizit beheben.

Augenprobleme

In Amsterdam lasern kompetente Ärzte den Floater

Nach einiger Recherche im Internet stieß ich auf die Seite der Floater Klinik in Amsterdam. Neugierig las ich mir alle Fakten durch und nahm sofort Kontakt per E-Mail auf. Postwendend kam eine seriöse und freundliche Mail zurück, in der alle meine gestellten Fragen beantwortet wurden.
Die Kosten mit Unterkunft und Pflege erscheinen mir angemessen. Für mein gesundes Augenlicht nehme ich einiges auf mich. Schnell habe ich mich in der Klinik angemeldet, da ich schon im Vorfeld die Kompetenz von Personal und Ärzten erlebt habe.
Jetzt nach der Behandlung kann ich wieder klar und deutlich sehen. Danke, meine Augenprobleme sind geheilt!